Produktinformation
Andreas Borchardt untersucht anhand 19 virtueller Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie eine erfolgreiche Projektabwicklung in virtuellen Unternehmen ermöglicht werden kann. Er zeigt, dass personenorientierte Koordinationsinstrumente (z. B. Vertrauen, soziale Rollen, Selbstabstimmung etc.) neben den strukturellen, technokratischen und informationstechnologischen Instrumenten die wichtigste Instrumentengruppe bilden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835005316
ISBN-139783835005310
eBay Product ID (ePID)68217053
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten564 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKoordinationsinstrumente in Virtuellen Unternehmen
AutorAndreas Borchardt
ReiheBetriebswirtschaftliche Aspekte Lose Gekoppelter Systeme und Electronic Business
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight720g