Produktinformation
Die Märkte werden enger, der Wettbewerbs- und Innovationsdruck nimmt zu, Produkte werden zunehmend austauschbar. Angesichts dieser Entwicklung wird der Ort des Verkaufs als Ort der Kaufbeeinflussung immer wichtiger. Der Band erläutert, wie Massnahmen der Verkaufs- oder Absatzförderung konkret umgesetzt werden. An zahlreichen Praxisbeispielen beschreibt der Autor Strategien und Techniken, die Anreize zum Kauf bzw. Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung geben. Dabei geht es um die handelsorientierte Verkaufsförderung von Herstellern im Bereich des Hineinverkaufs, die Unterstützung des eigenen Verkaufsteams/Aussendienstes sowie Promotions in Richtung Verbraucher.Produktkennzeichnungen
EAN9783589235230
ISBN3589235233
eBay Product ID (ePID)68203716
Produkt Hauptmerkmale
VerlagCornelsen
ProduktartLehrbuch
AutorMike Barowski
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten182 Seiten
SerieDas Professionelle 1x1