Produktinformation
Klappentext Gruppendiskussionen in der Marktforschung Ingo Dammer / Frank Szymkowiak Die Gruppendiskussion ist das Standardverfahren qualitativer Marktforschung. Mit der erweiterten und aktualisierten Neuauflage liegt den Lesern aus Praxis und Wissenschaft nun ein Werk vor, das die theoretischen Grundlagen ebenso anschaulich darstellt, wie es Moderations- und Auswertungstechniken schildert. Als Handbuch und Leitfaden für Studium und berufliche Praxis schließt dieses Buch eine seit Jahren bestehende Lücke in der Fachliteratur.Produktkennzeichnungen
ISBN-103981179404
ISBN-139783981179408
eBay Product ID (ePID)67636790
Produkt Hauptmerkmale
VerlagRheingold Gmbh & Co. Kg, Rheingold Institut
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGruppendiskussionen in der Marktforschung
AutorIngo Dammer
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorFrank Szymkowiak
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm