Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen von Jörg Brinkmann (2006, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. JulLieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen, Einband: Taschenbuch, Autor: Jörg Brinkmann, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 264, Maße: 210x148x15 mm, Gewicht: 346 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dissertationen Vertrieb Buying Conjoint-Analyse Gruppenentscheidungen Prinzipal-Agenten-Theorie Vertrieb.
Jörg Brinkmann untersucht, inwieweit das Problem der Datengenerierung auf Industriegütermärkten als Grundlage für Kaufentscheidungen gelöst werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Er zeigt, welche direkten und indirekten Messverfahren (Conjoint-Analyse) sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen, und analysiert, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103835004972
ISBN-139783835004979
eBay Product ID (ePID)67456837
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnameBuying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen