Von der Offline- zur Online-Kommunikation von Stephan Platt (2005, Taschenbuch)

Buchpark (83125)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mo, 23. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Stephan Platt zeigt anhand der Einführungskampagne des Audi TT, dass sich auf der Basis klassischer Lehr-Lern-Theorien zwar preisgekrönte Kommunikation gestalten lässt. Wenn aber konstruktivistische Prinzipien unberücksichtigt bleiben, werden wesentliche Möglichkeiten zur Markenbindung nicht ausgeschöpft.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10382440821x
ISBN-139783824408214
eBay Product ID (ePID)67358765

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVon der Offline- zur Online-Kommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorStephan Platt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight493g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen