Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa, Note: 2,4, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Medienpolitik in Polen. Als erstes wird allgemeinen die polnische Politik seit 1989 erläutert. Der anschließende Teil beschäftigt sich mit der "Politisierung" der Medien und der Medienpolitischen Situation. Nachstehend folgt eine Erläuterung der Medienlandschaft im Allgemeinen und befasst sich danach mit den einzelnen Medien Fernsehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften, sowie dem Internet in Polen. Dabei werden die wichtigsten polnischen Vertreter aus dem jeweiligen Bereich genannt. Des Weiteren werden Medienskandale der letzten Jahre vorgestellt. Des Weiteren geht es um die politische Kontrolle staatlicher Sender und anschließend um den Umgang Polens mit kritischen Medien. Im Anschluss daran wird die Regierungspolitik kurz dargestellt.Produktkennzeichnungen
ISBN-10363890685x
ISBN-139783638906852
eBay Product ID (ePID)64388808
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameMedienpolitik in Polen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorNicole Budzinski
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Weight45g
Item Width14cm