101 Marketing Strategien von Troy A. Waugh und Günter Halvax (2006, Gebundene Ausgabe)

Buchgeister-Shop (1569)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 94,29
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 17. Jun und Mi, 18. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Zustand: gebraucht, gut. Verlag: Linde Verlag. SKU: AN-YAB1-R5N1. Auflage: n/a.

Über dieses Produkt

Produktinformation

DAS Marketing- und Verkaufsseminar für alle beratenden Berufe Die meisten Verkaufs- und Marketingberater sind Anhänger einer Verkaufsmethode, die sich an Ereignissen (&8221;Events&8220;) orientiert. Deshalb konzentrieren sich viele Bücher nur auf einzelne Marketing-Themen wie Verkaufsabschluss, Akquisition oder Umgang mit Einwänden. Der Verkauf von Beratungsleistungen ist jedoch kein allein stehendes &8221;Event&8220;, sondern ein durchgängiger Prozess. In diesem Buch werden die drei Ebenen des Verkaufsprozesses beschrieben: die Entwicklung der Beziehung, der Einkaufsprozess des Klienten und der Verkaufsprozess des Beraters. Diese Methode verwendet auch die Rainmaker Academy, ein Führungs- und Kanzleientwicklungsprogramm für Freiberufler. Sie ist in Hunderten der erfolgreichsten Unternehmen der Welt getestet und für hochwirksam befunden worden. &8221;Nach Power Up Your Profits liegt mit &8221;101 Marketing-Strategien&8220; ein weiteres Buch des sehr erfolgreichen amerikanischen Autors Troy Waugh vor. Auch hier verfolgt er konsequent sein Ziel, die Marketing-Experten unter den Freiberuflern aus der Diaspora zu führen.&8220; WP Dr. Jürgen W. Hutzel (RWT Reutlinger Wirtschaftstreuhand GmbH, Reutlingen) &8221;Es wurde höchste Zeit, dass dieser Klassiker in deutscher Sprache erhältlich ist.&8220; Rechtsanwalt Dr. Alfred Nemetschke (Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati, Wien) &8221;Was für viele Rechtsanwälte auch heute noch nach Geheimwissenschaft aussieht, macht Troy Waugh zu einer griffigen und daher Erfolg versprechenden Übung: Marketing und Akquisition als nachvollziehbarer, erlernbarer Schlüssel zum Erfolg!&8220; Rechtsanwalt Dr. Christian Dorda (DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte GmbH, Wien) Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!

Produktkennzeichnungen

EAN9783709301135
ISBN3709301130, 9783709301135
eBay Product ID (ePID)64284263

Produkt Hauptmerkmale

VerlagLinde
Erscheinungsjahr2006
AutorTroy A. Waugh, Günter Halvax
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht534 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten272 Seiten
Ausgabe1. 2006
SerieLinde Populär
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen