Produktinformation
Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835005812
ISBN-139783835005815
eBay Product ID (ePID)63699636
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten280 Seiten
PublikationsnameOlfaktorische Reize in der Markenkommunikation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJan Eric Rempel
ReiheMarken- und Produktmanagement
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight366g
Item Width14cm