Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Jan Eric Rempel (2006, Taschenbuch)

Faboplay (19234)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 8. Mai - Sa, 10. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation | Zusatz: Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von Düften | Medium: Taschenbuch | Autor: Jan Eric Rempel | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 262 S. | Auflage: 2006 | Sprache: Deutsch | Seiten: 280 | Maße: 210 x 148 x 16 mm | Erschienen: 26.10.2006 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835005812
ISBN-139783835005815
eBay Product ID (ePID)63699636

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten280 Seiten
PublikationsnameOlfaktorische Reize in der Markenkommunikation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJan Eric Rempel
ReiheMarken- und Produktmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight366g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen