Netzwerkorientiertes Kundenmanagement am Beispiel der Pharma-Branche von Marcel van Lier (2007, Taschenbuch)
Faboplay (19247)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 71,50
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 10. Mai - Do, 15. MaiLieferung ca. Sa, 10. Mai - Do, 15. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Netzwerkorientiertes Kundenmanagement am Beispiel der Pharma-Branche | Medium: Taschenbuch | Autor: Marcel van Lier | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 404 S. / 16 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 404 | Maße: 210 x 148 x 25 mm | Erschienen: 23.10.2007 | Anbieter: Faboplay.