Geschäftsmodelle 2010 von Henning Kagermann und Hubert Österle (2007, Gebunden)

gute Buecher (4817)
97,3% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 22. Jul - Mo, 28. Jul
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
2., Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 336 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.9 cm x 2.7 cm x 23.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3899811143 EAN: 9783899811148 Bestell-Nr: 1195844 Bemerkungen: in gutem Zustand 28548 ISBN 9783899811148 .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: – Unternehmenswert aus Kundenwert – Kundenwert aus Kundenprozess – Mehr Kunden und mehr für den Kunden – Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung – Stille Auftragsabwicklung – Strategiekonforme Führung – Value Chain Redesign – Flexibilisierung der Informationsarchitektur – Geschwindigkeit der Transformation

Produktkennzeichnungen

EAN9783899811148
ISBN9783899811148
eBay Product ID (ePID)60994872

Maße

Gewicht690g

Zusätzliche Produkteigenschaften

FormatGebunden
Seiten335 Seiten
Erscheinungsjahr2007
SprachausgabeDeutsch
SerieFrankfurter Allgemeine Buch
VerlagFrankfurter Allgem.Buch
Ausgabe2. Auflage
AutorHenning Kagermann, Hubert Österle

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen