Strategisches Online-Marketing von Thomas Bogner (2006, Taschenbuch)

Buchpark (84051)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,69
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mi, 2. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Eine Lösung finden können. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein. Funktionsweise sollte nicht beeinträchtigt sein. Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003860
ISBN-139783835003866
eBay Product ID (ePID)60729397

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameStrategisches Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Bogner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight286g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen