Strategisches Online-Marketing von Thomas Bogner (2006, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2092011)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 10,28
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 20. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Gut
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003860
ISBN-139783835003866
eBay Product ID (ePID)60729397

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameStrategisches Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Bogner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight286g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

CE-Kennzeichnung
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen