Strategisches Online-Marketing von Thomas Bogner (2006, Taschenbuch)

buch-mimpf (20124)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 2. Jul - Fr, 4. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategisches Online-Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Thomas Bogner, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 192, Maße: 210x148x13 mm, Gewicht: 286 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Controlling E-Commerce E-Marketing Electronic marketing Empfehlung Marketing Strategie Strategisches Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003860
ISBN-139783835003866
eBay Product ID (ePID)60729397

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameStrategisches Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Bogner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight286g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen