Kontextbasierte Markenkommunikation von Andreas Baetzgen (2007, Taschenbuch)

pschulz888 (7562)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 37,00
+ 2,55 Versand
Lieferung ca. Do, 11. Sep - Sa, 13. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Akzeptabel
Gebrauchsspuren am Cover, Text enthält diverse Markierungen, Ecken etwas abgenutzt.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die meisten Werbebotschaften verpuffen, weil diese für den Fernsehzuschauer, Zeitungsleser und Internetuser im Kontext seines augenblicklichen Handelns unbedeutend sind. Der kontextbasierte Planungsansatz zeigt, wie durch die systematische Verzahnung von Botschaft und Kontext jeder Markenkontakt zu einem bedeutungsvollen Konsumenten­erlebnis wird. Das Konzept der Kontextbasierten Markenkommunikation ist revolu­tionär: Es eröffnet dem Marketing einen grundsätzlich neuen Weg, mit dem Konsumenten auf intelligente und effiziente Weise zu interagieren. Den Mittelpunkt bildet ein handlungstheoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe sich jede Markenbotschaft passgenau auf ihren Kontext zuschneiden lässt. Dieser Grundlagentext erläutert die Prinzipien der Kontextbasierten Markenkommunikation und deren Planungsprozess. Er stützt sich auf Erkenntnisse der Marketing- und Werbeforschung, Medien- und Kommunikationstheorie, Soziologie und Cultural Studies.

Produktkennzeichnungen

EAN9783258072326
ISBN3258072329
eBay Product ID (ePID)60708253

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaupt Verlag Ag
AutorAndreas Baetzgen
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht485 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten289 Seiten
Ausgabe1. Auflage

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen