Wie Organisationen Sozialer Arbeit Instagram effektiv nutzen können. Chancen und Risiken von Online Marketing im Non-Profit-Sektor von Sarah Fenner (2020, Taschenbuch)

buch-mimpf (20135)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 9. Jul und Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Wie Organisationen Sozialer Arbeit Instagram effektiv nutzen können. Chancen und Risiken von Online Marketing im Non-Profit-Sektor, Einband: Taschenbuch, Autor: Sarah Fenner, Verlag: Social Plus, Social Plus, Sprache: Deutsch, Seiten: 116, Maße: 210x148x9 mm, Gewicht: 180 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Content Marketing Influencer Marketing Instagram Marketing Non-Profit Organisationen Organisationen Sozialer Arbeit Social Media Marketing Soziale Arbeit Sozialmarkt Sozialpädagogik soziale Dienstleistungen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Non-Profit-Organisationen bewerten Marketingmaßnahmen oft negativ. Seit Mitte der 1990er Jahre wächst jedoch die Bedeutung des kommerziellen Marketings für die Sozialwirtschaft, sodass heutzutage die Qualität der Angebote allein nicht mehr ausreicht. Was macht eine Organisation Sozialer Arbeit aus? Welche Besonderheiten gelten für sie hinsichtlich des Marketings? Welche Non-Profit-Organisationen haben bereits einen Account in einem sozialen Netzwerk und wie gestalten sie ihre Beiträge? Sarah Fenner untersucht die Besonderheiten des Non-Profit-Sektors in Bezug auf das Social Media Marketing. Sie geht insbesondere auf die Chancen und Risiken ein, die der Einsatz von Instagram bei Organisationen der Sozialen Arbeit mit sich bringt. Initiativen aus dem Non-Profit-Bereich gibt sie konkrete Handlungsempfehlungen darüber, wie sie Instagram effektiv einsetzen können. Aus dem Inhalt: - Social Media Marketing; - Soziale Dienstleistungen; - Sozialmarkt; - Sozialpädagogik; - Content Marketing; - Influencer Marketing

Produktkennzeichnungen

ISBN-103963551119
ISBN-139783963551116
eBay Product ID (ePID)6054116304

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSocial Plus
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten116 Seiten
PublikationsnameWie Organisationen Sozialer Arbeit Instagram effektiv nutzen können. Chancen und Risiken von Online Marketing im Non-Profit-Sektor
SpracheDeutsch
AutorSarah Fenner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length21cm
Item Weight180g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen