Der feminine Stil von Silke Frink (2007, Gebunden)

medimops_shop (8261634)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,26
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 15. Mai - Sa, 17. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Der feminine Stil. Silke Frink. Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kleider machen Leute und wer im Business Erfolg haben will, muss dies auch durch die äußere Erscheinung signalisieren. Doch welches Oufrit ist für welchen Anlass am besten geeignet? Und was unterstreicht am besten meinen Typ? Dass Frauen ganz bewusst und offensiv weibliche Akzente setzen, zeigt dieses Buch. Silke Frink führt Sie in den modernen Business-Kosmos der Mode ein und zeigt, wie Sie sicher und selbstbewusst darin navigieren können. Sie stellt Klassiker der Business-Mode vor und räumt gleichzeitig mit vielen Klischees zum Thema Dresscode auf. Dazu aktuellste Tipps zu Accessoires, Hairstyling und Make up. Ein informatives und kurzweilig zu lesendes Stilkompendium für Frauen im Business.

Produktkennzeichnungen

EAN9783448086096
ISBN-139783448086096
eBay Product ID (ePID)60497572

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaufe Lexware Gmbh
Ausgabe1. Auflage 2007
AutorSilke Frink
FormatGebunden

Maße

Gewicht405 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten208 Seiten
LeseprobeWenn ich Frauen frage, ob sie sich noch daran erinnern können, warum sie ausgerechnet dieses Outfit, das sie gerade tragen, gekauft haben, höre ich folgenden zehn Sätze am häufigsten. Sie beruhen auf Annahmen, die ganz einfach falsch sind. Oder es handelt sich nicht um Hin-zum-Erfolg-Gedanken, sondern um Weg-vom-Missgeschick-Gedanken, also nur um Ideen, die einen Schaden begrenzen wollen. Ich habe diese Äusserungen hier zu den „Zehn beliebten Irrtümern der Businessmode

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen