Produktinformation
Kleider machen Leute und wer im Business Erfolg haben will, muss dies auch durch die äußere Erscheinung signalisieren. Doch welches Oufrit ist für welchen Anlass am besten geeignet? Und was unterstreicht am besten meinen Typ? Dass Frauen ganz bewusst und offensiv weibliche Akzente setzen, zeigt dieses Buch. Silke Frink führt Sie in den modernen Business-Kosmos der Mode ein und zeigt, wie Sie sicher und selbstbewusst darin navigieren können. Sie stellt Klassiker der Business-Mode vor und räumt gleichzeitig mit vielen Klischees zum Thema Dresscode auf. Dazu aktuellste Tipps zu Accessoires, Hairstyling und Make up. Ein informatives und kurzweilig zu lesendes Stilkompendium für Frauen im Business.Produktkennzeichnungen
EAN9783448086096
ISBN-139783448086096
eBay Product ID (ePID)60497572
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHaufe Lexware Gmbh
Ausgabe1. Auflage 2007
AutorSilke Frink
FormatGebunden
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten208 Seiten
LeseprobeWenn ich Frauen frage, ob sie sich noch daran erinnern können, warum sie ausgerechnet dieses Outfit, das sie gerade tragen, gekauft haben, höre ich folgenden zehn Sätze am häufigsten. Sie beruhen auf Annahmen, die ganz einfach falsch sind. Oder es handelt sich nicht um Hin-zum-Erfolg-Gedanken, sondern um Weg-vom-Missgeschick-Gedanken, also nur um Ideen, die einen Schaden begrenzen wollen. Ich habe diese Äusserungen hier zu den „Zehn beliebten Irrtümern der Businessmode