Produktinformation
Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieser umfassende Leitfaden unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Sie erläutert anhand vieler Beispiele, wie Sie Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck bringen, Inhalte vorausplanen und in der richtigen Frequenz posten. Und damit Sie schnell echte Follower finden, erläutert Kobilke die Kommunikation mit der Community. Umfangreiche Kapitel zu Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram helfen Ihnen darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Für alle Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.Produktkennzeichnungen
ISBN-10374750065x
ISBN-139783747500651
eBay Product ID (ePID)6042181413
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing mit Instagram
BesonderheitenRev
ProduktartLehrbuch
AutorKristina Kobilke
ReiheMitp Business
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 19
Item Width15cm
Item Weight583g