Produktinformation
Regelmäßig berichten Magazine, wie z. B. die W&V oder die HORIZONT, aber auch zahlreiche Internetportale u¿ber die Relaunches von Konsumgu¿termarken. Einige dieser Relaunches scheinen wie geplant abzulaufen und erfolgreich kommuniziert zu werden, während andere Relaunches auf große Kritik stoßen. Fu¿r den Erfolg oder Misserfolg werden zahlreiche Gru¿nde genannt. Diese sind jedoch häufig schwer nachzuvollziehen und es bleibt vielfach unklar, ob tatsächlich die in den Medien genannten Aspekte die entscheidenden waren. Sich in Krisenzeiten einer Marke zum richtigen Zeitpunkt fu¿r einen Relaunch zu entscheiden und diesen erfolgreich zu kommunizieren scheint also einige Herausforderungen mit sich zu bringen. In dieser Arbeit werden deshalb die Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation im Rahmen eines Markenrelaunchs von Konsumgu¿termarken untersucht. Zudem werden Handlungsempfehlungen fu¿r Markenverantwortliche daraus abgeleitet.Produktkennzeichnungen
ISBN-103639876091
ISBN-139783639876093
eBay Product ID (ePID)6042172428
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten108 Seiten
PublikationsnameBrand Relaunch
SpracheDeutsch
AutorDavid Heße
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight179g
Item Width15cm