Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte von Ralph Tunder (2020, Gebundene Ausgabe)

buchbaer (72363)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte | Zusatz: Instrumente, Verfahren und Erfolgsfaktoren | Medium: Buch | Redaktion: Ralph Tunder | Einband: Gebunden | Inhalt: xi / 524 S. / 86 s/w Illustr. / 524 S. 86 Abb. | Auflage: 1. Auflage 2020 | Sprache: Deutsch | Seiten: 536 | Maße: 246 x 173 x 35 mm | Erschienen: 17.06.2020 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die pharmazeutische Industrie steht im deutschen Gesundheitswesen häufig im Mittelpunkt kontroverser Kostendiskussionen. Als Resultat zielten die Maßnamen der Gesundheitspolitik in den letzten Jahren vorrangig auf (Kosten-)regulierungen der Arzneimittelindustrie ab, deren bisheriger Höhepunkt die Einführung des AMNOG im Jahr 2011 darstellte. Die bis dato freie Preisbildung wurde abgelöst durch ein zweistufiges Verfahren bestehend aus Nutzenbewertung und Preisverhandlung. Diese gravierenden Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Arzneimittelindustrie hatten einen erheblichen Bedeutungszuwachs des Themas Market Access zur Folge. Die Motivation zur Erstellung des Buches ist es, eine Publikation zu schaffen, die nicht nur den aktuellen Status widerspiegelt, sondern vielmehr auch die wesentlichen Instrumente und Verfahrensweisen aufzeigt und auch kritisch hinterfragt. Der Leser soll so einen Einblick in die Materie als auch nötiges Rüstzeug bei der konkreten Umsetzung erlangen. Das Buch dient dazu, Market Access Managern oder Interessierten fundiertes Hintergrundwissen zu vermitteln.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberRalph Tunder
ISBN-103658261447
ISBN-139783658261443
eBay Product ID (ePID)6042168559

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten536 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarket Access Management für Pharma- und Medizinprodukte
AutorRalph Tunder
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 20
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen