Fülldraht - all unsere Geräte der ST-Serie können Fülldraht (Flux-Cored-Wire) verwenden. Damit ist ein Schweißen ohne Schutzgas möglich. Soll eine neue Drahtrolle durch das Schlauchpaket geführt werden, geschieht dies mit dem roten Drahtvorschubknopf bei ausgelegtem Schlauchpaket bequem vom Gerät aus.
Das Gerät ist empfehlenswert hält was es verspricht ebenso wie das enthaltene Zubehör welches sehr umfangreich ist. Einfache Montag und Inbetriebnahme sehr gut einstellbar angenehmes Arbeiten
Absolut empfehlenswert.Wieder erwartet,es ist möglich richtig große Stücken zusammen zu schweißen,sogar ohne Schutzgas.Als Schmied muss ich öfter Stahl Paketen zusammen heften die bis 100 mm dick sind und noch ein Halter daran schweißen.Bis jetzt löste sich der Halter immer wieder vom Paket ab und ich musste alle 2-3 Schmiedevorgänge nachschweißen.Mit dem Gerät und auch mit dem Draht von den konnte ich bis zum Schluss schmieden ohne nachschweißen zu müssen.Und das mit Fülldraht,ohne Schutzgas.Ich bin absolut begeistert.