Produktinformation
Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt sowie ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes Modell zur schrittweisen Erarbeitung von Strategiekonzepten und deren erfolgreichen Umsetzung vor.Produktkennzeichnungen
EAN9783636015402
ISBN3636015400, 9783636015402
eBay Product ID (ePID)60131150
Produkt Hauptmerkmale
VerlagRedline
Erscheinungsjahr2007
ProduktartLehrbuch
AutorRenate Magerl, Matthias Reuter, Robert G. Wittmann
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten139 Seiten
Ausgabe2. Aktualisierte Auflage
SerieNew Business Line