Innovationen für das Industriegütermarketing von Joachim Büschken, Rolf Weiber und Markus Voeth (2007, Gebundene Ausgabe)

Petra Gros Versandantiquariat (224837)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 74,45
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Stuttgart : Schäffer-Poeschel 2007. XV, 498 S.; graph. Darst. gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3791025260 EAN: 9783791025261 Bestell-Nr: 1800954 Bemerkungen: Das Buch befindet sich in einem sehr gut erhaltenen Zustand. Mit Widmung des Vorbesitzers. Schlagworte: Investitionsgütermarketing ; Innovationsmanagement ; Aufsatzsammlung, Management .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Welche Anwendungen werden künftig in der Praxis besonderes Gewicht erhalten? Welche Forschungsergebnisse erwartet die Wissenschaft? In der Festschrift für Prof. Backhaus skizziert die Elite der deutschsprachigen Marketing-Community Perspektiven.

Produktkennzeichnungen

EAN9783791025261
ISBN9783791025261, 3791025260
eBay Product ID (ePID)59672746

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr2007
ProduktartLehrbuch
AutorRolf Weiber, Markus Voeth, Joachim Büschken
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1075 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten513 Seiten
LeseprobeVerschaffen Sie Sich mit der Leseprobe Einen Überblick über das Angebot.
Ausgabe1. Auflage 2007
HerausgaberRolf Weiber, Markus Voeth, Joachim Büschken

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen