Innovationen für das Industriegütermarketing von Joachim Büschken, Rolf Weiber und Markus Voeth (2007, Gebundene Ausgabe)

medimops_shop (8330343)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,21
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Welche Anwendungen werden künftig in der Praxis besonderes Gewicht erhalten? Welche Forschungsergebnisse erwartet die Wissenschaft? In der Festschrift für Prof. Backhaus skizziert die Elite der deutschsprachigen Marketing-Community Perspektiven.

Produktkennzeichnungen

EAN9783791025261
ISBN9783791025261, 3791025260
eBay Product ID (ePID)59672746

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr2007
ProduktartLehrbuch
AutorRolf Weiber, Markus Voeth, Joachim Büschken
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1075 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten513 Seiten
LeseprobeVerschaffen Sie Sich mit der Leseprobe Einen Überblick über das Angebot.
Ausgabe1. Auflage 2007
HerausgaberRolf Weiber, Markus Voeth, Joachim Büschken

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen