Der Discounter Marken-Guide von Hans-Jürgen Bertram (2006, Taschenbuch)

TschaunersWelt (417)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 12,25
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Orig.-Ausg., 2. Aufl. Berlin : Ullstein, 2008. 285 S. ; 18 cm kart. Sprache: Deutsch ISBN: 3548368816 EAN: 9783548368818 Bestell-Nr: 1884878 Bemerkungen: gebraucht, guter Zustand, Leserille im Buchrücken 9 d ISBN: 9783548368818 Schlagworte: Discountgeschäft ; Gattungsmarke ; Produzent ; Verzeichnis, Handel, Kommunikation, Verkehr .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der ultimative Marken-Guide - 250 Produkte im Überblick: Welche No-Name-Produkte bei welchem Discounter stammen von Markenherstellern? Discounterware getestet: Stimmt die Qualität? Extra: Angebotskalender - Wann gibt es was bei Aldi, Lidl & Co.? Markenqualität kaufen beim Discounter? Kein Problem - nur heißen die entsprechenden Produkte bei Aldi & Co. eben anders. Wer zum Beispiel Dickmann's Schokoküsse mag, sollte zu Monarc Mini Schokoküssen greifen, denn die kommen von Storck - wo auch die echten Dickmann's produziert werden. Und Butterkekse der Marke

Produktkennzeichnungen

EAN9783548368818
ISBN-139783548368818, 9783548368818
eBay Product ID (ePID)59656271

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUllstein Taschenbuchverlag
Ausgabe3. Auflage
Erscheinungsjahr2006
AutorHans-Jürgen Bertram
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht268 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten285 Seiten
SerieUllstein-Bücher, Allgemeine Reihe

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen