Der Discounter Marken-Guide von Hans-Jürgen Bertram (2006, Taschenbuch)

frabaer (510)
97,1% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,50
+ 2,00 Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. Jun
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
Gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Verjährung von Schadensersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der ultimative Marken-Guide - 250 Produkte im Überblick: Welche No-Name-Produkte bei welchem Discounter stammen von Markenherstellern? Discounterware getestet: Stimmt die Qualität? Extra: Angebotskalender - Wann gibt es was bei Aldi, Lidl & Co.? Markenqualität kaufen beim Discounter? Kein Problem - nur heißen die entsprechenden Produkte bei Aldi & Co. eben anders. Wer zum Beispiel Dickmann's Schokoküsse mag, sollte zu Monarc Mini Schokoküssen greifen, denn die kommen von Storck - wo auch die echten Dickmann's produziert werden. Und Butterkekse der Marke

Produktkennzeichnungen

EAN9783548368818
ISBN-139783548368818, 9783548368818
eBay Product ID (ePID)59656271

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUllstein Taschenbuchverlag
Ausgabe3. Auflage
Erscheinungsjahr2006
AutorHans-Jürgen Bertram
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht268 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten285 Seiten
SerieUllstein-Bücher, Allgemeine Reihe

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen