Der Discounter Marken-Guide von Hans-Jürgen Bertram (2006, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2156916)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,04
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 22. Aug - Mo, 25. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der ultimative Marken-Guide - 250 Produkte im Überblick: Welche No-Name-Produkte bei welchem Discounter stammen von Markenherstellern? Discounterware getestet: Stimmt die Qualität? Extra: Angebotskalender - Wann gibt es was bei Aldi, Lidl & Co.? Markenqualität kaufen beim Discounter? Kein Problem - nur heißen die entsprechenden Produkte bei Aldi & Co. eben anders. Wer zum Beispiel Dickmann's Schokoküsse mag, sollte zu Monarc Mini Schokoküssen greifen, denn die kommen von Storck - wo auch die echten Dickmann's produziert werden. Und Butterkekse der Marke

Produktkennzeichnungen

EAN9783548368818
ISBN-139783548368818, 9783548368818
eBay Product ID (ePID)59656271

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUllstein Taschenbuchverlag
Ausgabe3. Auflage
Erscheinungsjahr2006
AutorHans-Jürgen Bertram
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht268 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten285 Seiten
SerieUllstein-Bücher, Allgemeine Reihe

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen