Produktinformation
Das vorliegende Buch behandelt das Affiliate-Marketing als ein vor allem im deutschsprachigen Raum relativ junges Online-Marketing-Instrument. Breiten Raum wird hierbei einer Unternehmensbefragung mit Zahlen und Fakten zu 191 Partnerprogrammen deutschsprachiger B2C-Online-Shops gewidmet. Affiliate-Marketing als kostengünstige Werbe- und Kooperationsform wird in Zukunft einen immer wichtigeren Platz innerhalb des Marketing-Mix von E-Commerce-Unternehmen einnehmen. Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich diese Vermarktungsform bei geringen und kalkulierbaren Kosten zunehmend etabliert. Gleichzeitig wächst die Zahl der Konsumenten mit Online-Zugang täglich an, womit sich vor dem Hintergrund eines ständig vergrößernden Marktes der Zwang zur Marktbearbeitung und finanzierbaren Werbetätigkeit im World Wide Web mehr und mehr erhöhen wird.Produktkennzeichnungen
ISBN-103833451130
ISBN-139783833451133
eBay Product ID (ePID)59620039
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAffiliate-Marketing für B2c-Online-Shops
ProduktartLehrbuch
AutorManuel Kester
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width15cm
Item Weight336g