Produktinformation
Egal, ob für einen multinationalen Großkonzern oder eine kleine 2-Mann Firma, fast immer benötigen Sie professionelle Hilfe bei der Betreuung Ihrer Computeraktivitäten und Computerbenutzer, wenn dies nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehört. Dieser Leitfaden dient als Entscheidungshilfe. Es werden alle wesentlichen Faktoren vorgestellt um Ihnen die Wahl zwischen selbst betreuten Computern und der Vergabe dieser Aufgabe an einen EDV-Anbieter zu erleichtern. Ebenso werden mögliche Probleme aufgezeigt und Verfahren zur Etablierung und Steuerung eines Helpdesks erläutert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103833460733
ISBN-139783833460739
eBay Product ID (ePID)59614230
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBooks On Demand Gmbh, Bod-Books On Demand
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten156 Seiten
PublikationsnameHelpdesks
SpracheDeutsch
AutorHeiner Lennackers
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorSebastian Witzmann, Michael Weber
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight236g
Item Width14cm