Strategische Identitätsorientierte Markenführung von Tanja Ringle (2006, Taschenbuch)

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Titel: Strategische identitätsorientierte Markenführung, Untertitel: Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie, Einband: Taschenbuch, Autor: Tanja Ringle, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 368, Maße: 210x148x20 mm, Gewicht: 476 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dissertationen Markenmanagement Corporate Identity Identitätsorientierung Marke Markenführung Markenidentität Markenstrategie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann und welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835004654
ISBN-139783835004658
eBay Product ID (ePID)59574754

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten368 Seiten
PublikationsnameStrategische Identitätsorientierte Markenführung
SpracheDeutsch
AutorTanja Ringle
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight476g
Item Width14cm

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