Produktinformation
Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen theoretischen Beiträge und der andauernden Kontroverse zwischen system- und handlungstheoretischen Ansätzen sollen zudem alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt werden und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.Produktkennzeichnungen
HerausgeberUlrike Röttger
ISBN-103531155199
ISBN-139783531155197
eBay Product ID (ePID)59555743
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten320 Seiten
PublikationsnameTheorien der Public Relations
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorUlrike Röttger
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight611g
Item Width17cm