Theorien der Public Relations von Ulrike Röttger (2008, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. JulLieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Theorien der Public Relations, Untertitel: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung, Einband: Taschenbuch, Autor: Ulrike Röttger, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 320, Maße: 240x170x20 mm, Gewicht: 611 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations Darstellung, mediale Kommunikation PR-Forschung PR-Theorien Public Relations Rolke Rühl Öffentlichkeit Öffentlichkeitsarbeit.
Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen theoretischen Beiträge und der andauernden Kontroverse zwischen system- und handlungstheoretischen Ansätzen sollen zudem alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt werden und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.