Theorien der Public Relations von Ulrike Röttger (2008, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Theorien der Public Relations, Untertitel: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung, Einband: Taschenbuch, Autor: Ulrike Röttger, Verlag: VS Verlag Für Sozialwissenschaften, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Sprache: Deutsch, Seiten: 320, Maße: 240x170x20 mm, Gewicht: 611 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations Darstellung, mediale Kommunikation PR-Forschung PR-Theorien Public Relations Rolke Rühl Öffentlichkeit Öffentlichkeitsarbeit.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen theoretischen Beiträge und der andauernden Kontroverse zwischen system- und handlungstheoretischen Ansätzen sollen zudem alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt werden und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberUlrike Röttger
ISBN-103531155199
ISBN-139783531155197
eBay Product ID (ePID)59555743

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten320 Seiten
PublikationsnameTheorien der Public Relations
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorUlrike Röttger
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight611g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen