Geomarketing mit Microsoft MapPoint, m. DVD-ROM von Kai Frech und Dirk Grasekamp (2010, Gebunden)

rebuy recommerce GmbH Shop (2116453)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 13,44
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag).

Über dieses Produkt

Produktinformation

Umsatzpotentiale ermitteln und visualisieren, Werbeeinsatz optimieren, neue Standorte fernerkunden, Aussendienstmitarbeiter effizient steuern ... – darum und um vieles mehr geht es in diesem Buch. Unternehmen, gleich welcher Grösse und Branche, müssen ihre Kunden kennen, neue Potenziale erschliessen und die eigenen Ressourcen optimal einsetzen. Geomarketing und Business Mapping sind gewichtige, aber dennoch oft unterschätzte Instrumente für diese Arbeit. Mit Microsoft MapPoint steht ein leistungsstarkes und zugleich für jeden erschwingliches Werkzeug zur Verfügung, das Mitarbeitern aus Management, Controlling, Marketing, Vertrieb und Logistik, aber auch dem standortorientierten Einzelunternehmer, ungeahnte Möglichkeiten bietet, ohne dazu eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema zu erfordern. Im vorliegenden Buch gibt das Autorenteam von GIS-Experten zunächst eine grundlegende Einführung in die Thematik, zeigt Ihnen danach, wie Sie mit MapPoint arbeiten, um dann vielerlei praktische

Produktkennzeichnungen

EAN9783866456242
ISBN3866456247
eBay Product ID (ePID)59514033

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMicrosoft Press Deutschland
AutorKai Frech, Dirk Grasekamp
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1170 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten567 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieFachbibliothek

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen