Produktinformation
Umsatzpotentiale ermitteln und visualisieren, Werbeeinsatz optimieren, neue Standorte fernerkunden, Aussendienstmitarbeiter effizient steuern ... – darum und um vieles mehr geht es in diesem Buch. Unternehmen, gleich welcher Grösse und Branche, müssen ihre Kunden kennen, neue Potenziale erschliessen und die eigenen Ressourcen optimal einsetzen. Geomarketing und Business Mapping sind gewichtige, aber dennoch oft unterschätzte Instrumente für diese Arbeit. Mit Microsoft MapPoint steht ein leistungsstarkes und zugleich für jeden erschwingliches Werkzeug zur Verfügung, das Mitarbeitern aus Management, Controlling, Marketing, Vertrieb und Logistik, aber auch dem standortorientierten Einzelunternehmer, ungeahnte Möglichkeiten bietet, ohne dazu eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema zu erfordern. Im vorliegenden Buch gibt das Autorenteam von GIS-Experten zunächst eine grundlegende Einführung in die Thematik, zeigt Ihnen danach, wie Sie mit MapPoint arbeiten, um dann vielerlei praktischeProduktkennzeichnungen
EAN9783866456242
ISBN3866456247
eBay Product ID (ePID)59514033
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMicrosoft Press Deutschland
AutorKai Frech, Dirk Grasekamp
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten567 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieFachbibliothek