Qualitative Marktforschung (2007, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (224905)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,45
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
1. Aufl. Wiesbaden : Gabler 2007. XIX, 1152 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3834902292 EAN: 9783834902290 Bestell-Nr: 2012505 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Leichte Anbräunung des Papiers.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783834902290
ISBN3834902292
eBay Product ID (ePID)59512863

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler
FachbereichLehrbuch
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht1678 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten1152 Seiten
SerieGabler Lehrbuch
HerausgaberHartmut H. Holzmüller, Renate Buber

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen