Qualitative Marktforschung (2007, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (224905)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 28,45
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Gabler Verlag 2007. 1152 Seiten Broschiert; Sprache: Deutsch ISBN: 3834902292 EAN: 9783834902290 Bestell-Nr: 1576579 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Kanten bestossen, Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Seitenränder teils geknickt, insgesamt akzeptabler Gebrauchtzustand; .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783834902290
ISBN3834902292
eBay Product ID (ePID)59512863

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler
FachbereichLehrbuch
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht1678 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten1152 Seiten
SerieGabler Lehrbuch
HerausgaberHartmut H. Holzmüller, Renate Buber

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen