Konsumentenvertrauen von Marcus M. Neumann, Anja Schüle und Hans H. Bauer (2006, Gebunden)

Buchpark (87948)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 11,77
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 8. Aug und Sa, 9. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

EAN9783800633173
ISBN3800633175
eBay Product ID (ePID)51992168

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFranz Vahlen
ProduktartLehrbuch
AutorHans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Anja Schüle
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht980 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
MitautorAnja Schüle;Hans H. Bauer;Marcus M. Neumann
Seiten513 Seiten
Ausgabe1. Auflage
HerausgaberHans H. Bauer, Marcus M. Neumann, Anja Schüle

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen