Produktinformation
Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion aufgenommen, z.B. zur Netzwerkökonomie und zum Performance Contracting. Die Ausführungen zum Produktmanagement wurden erweitert.Produktkennzeichnungen
HerausgeberFrank Jacob, Wulff Plinke, Michael Kleinaltenkamp, Albrecht Söllner
ISBN-103834900915
ISBN-139783834900913
eBay Product ID (ePID)51991965
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten840 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarkt- und Produktmanagement
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Jacob, Wulff Plinke, Michael Kleinaltenkamp, Albrecht Söllner
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height5cm
Item Length25cm
Item Width17cm
Item Weight1kg