Produktinformation
Sören Bär zeigt, wie sich die Wettbewerbsfähigkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit verändern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchläuft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsfähigen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835002759
ISBN-139783835002753
eBay Product ID (ePID)50938129
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGanzheitliches Tourismus-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorSören Bär
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight491g