Social Media Handbuch von Stefan Stumpp Daniel Michelis Thomas Schildhauer (2021, Taschenbuch)

buchbaer (71457)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social Media Handbuch | Zusatz: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Daniel Michelis (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 402 S. | Ausstattung / Beilage: broschiert | Auflage: 4. aktualisierte und erweiterte Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 402 | Maße: 223 x 153 x 22 mm | Erschienen: 21.05.2021 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Social Media Handbuch begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen, fasst Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung. Auch aktuelle Entwicklungen werden aufgeführt. Es wird das Thema Datenverarbeitung in Sozialen Medien behandelt. Eine Betrachtung der Plattformökonomie mit ihren ökonomischen Funktionsweisen erleichtert die Einordnung von Geschäftsmodellen in Sozialen Medien. Es wird zudem dargelegt, wie Plattformen und ihre Algorithmen unser Handeln und unsere Meinungsbildung beeinflussen können. Mit Beiträgen von Prof. Karin Bjerregaard Schlüter, Andrea Braun, Franziska Geue, Tobias Knopf, Markus Korbien, Prof. Dr. Daniel Michelis, Stefan Pfaff, Thanh H. Pham, Tom Reichstein, Prof. Dr. Anna Riedel, Michael Sarbacher, Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer, Prof. Dr. Hendrik Send, Dr. Stefan Stumpp, Prof. Dr. Sebastian Volkmann, Jan-Benedikt Weber, Julia Weißhaupt, Norman Wiebach und Prof. Dr. Christian Wissing.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberStefan Stumpp, Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
ISBN-103848766116
ISBN-139783848766116
eBay Product ID (ePID)5054117559

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten402 Seiten
PublikationsnameSocial Media Handbuch
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorStefan Stumpp, Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBroschiert
Item Height2cm
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Weight642g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen