Produktinformation
In der dritten, umfassend aktualisierten Auflage greifen die Autoren die strategischen Herausforderungen einer VUKA-Umwelt auf, bleiben dabei ihrer grundlegenden Zielsetzung treu: ein Buch, das für den Einstieg in das Strategische Management geeignet ist und für Lernende und Praktiker unmittelbaren Nutzen stiftet. Geeignete Methoden und Instrumente des strategischen Managements zu kennen und anwenden zu können, gehört zum Handwerkszeug von Führungskräften. Wer verschiedene Werkzeuge einsetzen kann, wird effektiver und effizienter agieren können - Eine Voraussetzung für erfolgreiches strategisches Management.Produktkennzeichnungen
ISBN-103868944362
ISBN-139783868944365
eBay Product ID (ePID)5054113092
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPearson Studium Ein Imprint von Pearson Deutschland, Pearson Studium
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten288 Seiten
PublikationsnameStrategisches Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSabine Reisinger
ReihePearson Studium-Economic Bwl
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorFranz Strehl, Regina Gattringer
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 22