Perspektivwechsel im Employer Branding von Roland Mattmüller Gero Hesse (2019, Mixed Media Product)

Wegmann1855 (15135)
96,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
EUR 4,69 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Perspektivwechsel im Employer Branding, Untertitel: Neue Ansätze für die Generationen Y und Z, Einband: Taschenbuch, Autor: Gero Hesse, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 217, Maße: 246x172x20 mm, Gewicht: 542 g, Verkäufer: Wegmann1855, Schlagworte: Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Marktforschung Management / Personalmanagement Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General Employer Branding Buch Personalmarketing Arbeitgebermarke Markenführung Mitarbeiterbindung Personalmanagement Unternehmenskultur Human Resources Markenmanagement Markenbotschaft Reputationsmanagement.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung dieser (zukünftigen) Mitarbeiter und Anspruchsgruppen stehen ergänzend im Mittelpunkt des Buches. Verantwortliche in den Unternehmen erhalten somit konkrete Hilfestellung, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Altersgruppen, die bald den Großteil der Erwerbstätigen stellen werden, mit ihrer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen und dem zukünftigen Fachkräftemangel vorzubeugen. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen praxisorientiert auf, wie eine entsprechende Kommunikation zielgruppenspezifisch erfolgreich sein kann, etwa bei Frauen in traditionellen Männerberufen, bei Schülern als jüngste Gruppe oder bei typischen mittelständischen Hidden Champions bzw. (Familien-)Unternehmen. Der Inhalt - Marketing: Das Management aller Zielgruppen - Marke und Branding: Produkt-, Unternehmens- und Arbeitgebermarke - Herausforderungen für das Employer Branding und Konsequenzen - Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing - Das "House of Employer Branding" als Lösungsansatz für die Praxis

Produktkennzeichnungen

HerausgeberRoland Mattmüller, Gero Hesse
ISBN-103658262079
ISBN-139783658262075
eBay Product ID (ePID)5042166302

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der SeitenIx Seiten
PublikationsnamePerspektivwechsel im Employer Branding
SpracheDeutsch
AutorRoland Mattmüller, Gero Hesse
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Ebook
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 19
Item Weight542g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen