Produktinformation
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus. Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung.Produktkennzeichnungen
ISBN-103825253104
ISBN-139783825253103
eBay Product ID (ePID)5042164465
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten244 Seiten
PublikationsnameInfluencer Marketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenEnl
AutorJulia F. Kost
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorChristof Seeger
Item Height2cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Weight380g