Influencer Marketing von Julia F. Kost (2020, Taschenbuch)

Hugendubel-Digital (235810)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 28,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Julia F. Kost, Christof Seeger. Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus. Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103825253104
ISBN-139783825253103
eBay Product ID (ePID)5042164465

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten244 Seiten
PublikationsnameInfluencer Marketing
SpracheDeutsch
BesonderheitenEnl
AutorJulia F. Kost
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorChristof Seeger
Item Height2cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Weight380g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen