Produktinformation
Rita Faullant zeigt, dass das kognitiv ausgerichtet Konfirmations-Diskonfirmations-Paradigma (C/D-Paradigma) vor allem in Konsumsituationen mit hoher Erlebnisorientierung zu wenig aussagekräftig ist und dass emotionale Vorgänge sich signifikant auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Sie setzt sich fundiert mit emotionalen und in der Persönlichkeit des Kunden verankerten Determinanten der Kundenzufriedenheit auseinander und untersucht das C/D-Paradigma auf Anknüpfungs- und Integrationspunkte für die Berücksichtigung von Emotionen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835006681
ISBN-139783835006683
eBay Product ID (ePID)45165405
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePsychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit
AutorRita Faullant
ReiheGabler Edition Wissenschaft
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight370g