Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt von Annette Schikarski (2005, Taschenbuch)

buch-mimpf (20252)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt, Untertitel: Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen, Einband: Taschenbuch, Autor: Annette Schikarski, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 224, Maße: 210x148x13 mm, Gewicht: 296 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Markenmanagement Strom (elektrisch) Energiemarketing Energieversorger Marke Markenbildung Markenwechsel Strommarke.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Annette Schikarski analysiert, welche bewussten und unbewussten Nutzen- und Wertvorstellungen Stromkunden haben, und gewinnt daraus neue Erkenntnisse zu marketingrelevanten Verhaltensprämissen wie Involvement, Risikowahrnehmung, Vertrauen und Nutzendefiziten von Stromkunden

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824408120
ISBN-139783824408122
eBay Product ID (ePID)45088666

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarkenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt
AutorAnnette Schikarski
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight296g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen