Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit von Ralf Mäder (2005, Taschenbuch)

faboplay-shop (7978)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 14. Aug und Fr, 15. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit | Zusatz: Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials | Medium: Taschenbuch | Autor: Ralf Mäder | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xviii / 279 S. / 124 s/w Illustr. / 279 S. 124 Abb. | Auflage: 1998 | Sprache: Deutsch | Seiten: 300 | Maße: 210 x 148 x 17 mm | Erschienen: 30.03.2005 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ralf Mäder entwickelt ein Messinstrument zur Erfassung der Persönlichkeit von Konsumgütermarken in Deutschland und untersucht die Wirkung prominenter Testimonials auf die Markenpersönlichkeit. Er zeigt, unter welchen Bedingungen sich die Persönlichkeit einer Marke am stärksten mit einem Testimonial modifizieren lässt und wie die Einstellung zu einem Testimonial am besten auf die beworbene Marke übertragen werden kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824483378
ISBN-139783824483372
eBay Product ID (ePID)45000245

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten300 Seiten
PublikationsnameMessung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf Mäder
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu) , Universität Mannheim
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight391g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen