Produktinformation
Ralf Mäder entwickelt ein Messinstrument zur Erfassung der Persönlichkeit von Konsumgütermarken in Deutschland und untersucht die Wirkung prominenter Testimonials auf die Markenpersönlichkeit. Er zeigt, unter welchen Bedingungen sich die Persönlichkeit einer Marke am stärksten mit einem Testimonial modifizieren lässt und wie die Einstellung zu einem Testimonial am besten auf die beworbene Marke übertragen werden kann.Produktkennzeichnungen
ISBN-103824483378
ISBN-139783824483372
eBay Product ID (ePID)45000245
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten300 Seiten
PublikationsnameMessung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf Mäder
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu) , Universität Mannheim
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight391g
Item Width14cm