Mediensoziologie von Michael Jäckel (2005, Taschenbuch)

sonntago-de (20264)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 11,11
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 8. Jul und Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Michael Jäckel, Mediensoziologie : Grundfragen und Forschungsfelder, VS Verlag, Broschur, 1. Auflage 2005, 388 Seiten, ehemaliges Bibliotheksexemplar, (leichte) Gebrauchsspuren, Leserillen am Buchrücken, sonst guter gebrauchter Zustand, keine Texteintragungen oder Markierungen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Zielsetzung dieses (Lehr-)Buches ist neben einer "Spurensuche" nach den Ursprüngen mediensoziologischen Denkens eine konsequente Verknüpfung von Medien(-angeboten) mit soziologisch bedeutsamen Phänomenen. Thematisiert werden beispielsweise das Verhältnis von Medien und Macht, Medien und Identität, Medien und sozialer Ungleichheit, Medien und Kultur. Es soll - um eine Formulierung aus Max Webers Ideenskizze einer Zeitungs-Enquete zu paraphrasieren - gezeigt werden, dass es sich um ein "ungeheures [...] Gebiet soziologischer Arbeit" handelt.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberMichael Jäckel
ISBN-103531144839
ISBN-139783531144832
eBay Product ID (ePID)44893533

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten392 Seiten
PublikationsnameMediensoziologie
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMichael Jäckel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Weight506g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen