Kundengruppen und Produktlebenszyklus von Martin Kuder (2005, Taschenbuch)
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buch-mimpf (20126)
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Titel: Kundengruppen und Produktlebenszyklus, Untertitel: Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie, Einband: Taschenbuch, Autor: Martin Kuder, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 288, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 376 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dissertationen Automobilindustrie Kundengruppe Käuferverhalten Lebenszyklus Marketing Produktlebenszyklus.
Martin Kuder entwickelt ein Modell, mit dem er am Beispiel der 3er Limousine von BMW die Existenz unterschiedlicher Zielgruppen entlang des Produktlebenszyklus empirisch nachweist. Er charakterisiert diese Zielgruppen soziodemographisch und psychographisch und erarbeitet auf der Basis seiner Untersuchungsergebnisse wissenschaftlich fundierte Empfehlungen für das Lebenszyklusmanagement in der Automobilindustrie.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103824482924
ISBN-139783824482924
eBay Product ID (ePID)44893451
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundengruppen und Produktlebenszyklus