Ausweitung der Markenzone von Kai-Uwe Hellmann Rüdiger Pichler (2005, Taschenbuch)

medimops_shop (8342328)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,69
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens (Konsumsoziologie und Massenkultur) | Buch | Zustand gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Markenthema ist ein Megathema. Dies betrifft nicht nur die Menge der Publikationen, sondern auch die Vielfalt an Positionen, die zu diesem Thema eingenommen werden. Hinzu kommt, daß sich die Anwendbarkeit dieses Themas längst nicht mehr auf den engeren Bereich der Konsum-, Dienstleistungs- und Investitionsgüter zu beschränken scheint. Vielmehr hat sich dieser Trend, der noch keineswegs an sein Ende angekommen ist, inzwischen auf sämtliche Märkte und darüber hinaus ausgeweitet. Alle Welt spricht von Marke, will Marke werden - Marke erscheint gleichsam als Zauberwort, das kundzutun in den Besitz heißbegehrter Schätze bringt, gewissermaßen ein postmodernes "Sesam öffne dich!". Um diesem Phänomen etwas genauer auf den Grund zu gehen, wurden Experten aus verschiedenen Disziplinen eingeladen, die These einer Ausweitung der Markenzone von unterschiedlichen Theorieperspektiven zu prüfen und die damit verbundene Entwicklung anhand konkreter Beispiele auf ihre Chancen und Risiken hin zu hinterfragen.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberRüdiger Pichler, Kai-UWE Hellmann
ISBN-103531147463
ISBN-139783531147468
eBay Product ID (ePID)44886941

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVs Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten252 Seiten
PublikationsnameAusweitung der Markenzone
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKai-Uwe Hellmann, Rüdiger Pichler
ReiheKonsumsoziologie und Massenkultur
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight331g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen