Spezialprobleme der Internationalen Werbebudgetierung von Adrienne Cansier (2005, Taschenbuch)

medimops_shop (8421193)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,66
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsunternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824491486
ISBN-139783824491483
eBay Product ID (ePID)44885375

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten228 Seiten
PublikationsnameSpezialprobleme der Internationalen Werbebudgetierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAdrienne Cansier
ReiheNeue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie342
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight301g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen